Nimas

PartnerInnen

Wir arbeiten sehr gerne mit externen Profis wie KünstlerInnen/Streetactors, MusikerInnen, DJ´s/FacepainternInnen zusammen. Etliche unserer qualitätsvollen und freundschaftlichen Partnerschaften bestehen seit vielen Jahren.

Facepainting by Johanna

Mit meiner Liebe für Farbe, einer starken kreativen Ader und einer besonders ruhigen Hand zeichne ich schon mein ganzes Leben. Ich bin Mama zweier Kinder und konnte dieses Talent zu Fasching, bei Halloween oder eigenen Geburtstagsfeiern nutzen. Als professionelle Facepainterin habe ich nun einen Weg gefunden, meiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen und damit Kindern und Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Komm mit mir ins Abenteuerland …

… und sei, wer immer du möchtest: Prinzessin, Pirat, Einhorn, Superheld, Vampir oder Dinosaurier. Mit meinen einzigartigen Facepaintings verwandle ich dich in Minutenschnelle und brauche dafür nicht mehr als ein wenig Farbe, meinen Zauberpinsel und deinen Wunsch.

Facepainting by Johanna

Kinder lieben es, sich zu verwandeln. Mit meinen professionellen und detaillierten Facepaintings tauchen die Kinder in die Welt der Phantasie. Eine kräftige Portion Glitzer, Strass oder speziell angefertigte Hairstyles erzeugen märchenhafte Effekte und machen jede Feier zu einem ganz besonderen Ereignis.

Andre Hermann

KinderRockMusikShow – das Mitmachkonzert für Kids

  • Kinderrockmusik mit packenden Gitarrenriffs und groovigen Schlagzeugbeats, wo Kids mit Schwung abfeiern können.
  • Rhythmische Bewegungslieder – die Tanzparty vor der Bühne
  • Kinderrockband – die Rockstars auf der Bühne
  • Unterhaltsames Programm, das rockt, bei dem auch Eltern mitmachen dürfen und das lehrreich zugleich ist.
  • Nebelshow & Seifenblasen fangen

Lettering for Kids & Teens – Ulli Bachnick

Ein kreativer Workshop für Kids im Alter von 8 bis 15 Jahren.

Dieser Kurs ist für alle Mädels und Jungs, die kreativ sind und gerne neue Schriftarten, einzigartige Techniken und ihr eigenes Kunstwerk gestalten möchten.

Der Fokus liegt beim Hand Lettering auf dem Zeichnen von Buchstaben und dem Ausschmücken von kleinen Symbolen und Illustrationen. Ebenso eine wundervolle Technik ist das Brush Lettering! Mit der richtigen Anwendung können wir wundervoll Buchstaben übers Blatt tanzen lassen. So oder so – es wird fantasievoll, originell und einzigartig!

Mit eigens dafür ausgearbeiteten Vorlagen für Kinder werden wir zusammen die Arten des Letterings testen, probieren und erlernen.

Ich freue mich auf kreative Stunden mit euch!

Liebe Grüße
Ulli Bachnick

DJ Jens´n

ist unser verlässlicher Partner in Sachen Kinderdisco-Programm mit Animation und Spielcharakter! Jens´n hat immer alles mit dabei, vom DJ-Pult, über Setting, Boxen, Mikrofon, Lichtershow, Nebelmaschine, bis hin zu coolen Songs, die Kinder lieben!

Sie sind aus einem dieser Bereiche oder arbeiten mit Kindern und haben Interesse an einer Kooperation mit NiMas? Dann klicken Sie bitte hier.