Über uns

Herzlich Willkommen!

Geboren mit dem „guteLauneSpaßmachVirus“ – habe ich eine Mission. Mit Kindern zu lachen und unvergessliche Stunden zu erleben, denn bei mir stehen die Kinder im Mittelpunkt.

Bei einem Kinderlachen geht mir das Herz auf!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein RundumSorglosPaket von den ganz kleinen Festen bis hin zu Großevents individuell den Bedürfnissen der Kinder anzupassen. Von der Konzepterstellung über die Planung bis hin zur Umsetzung ist ihr Fest in unseren Händen bestens aufgehoben, denn Verlässlichkeit und Professionalität wird bei uns Groß geschrieben.

Zu finden sind wir in Innsbruck, Andechstraße 65, 6020 Insbruck (1. Stock) mit unserer Kinderkrippe Giraffe, den zahlreichen Kursen, der Raumvermietung und den Kindergeburtstagen.

“Mein Ziel ist es, eure Kinder zu verzaubern
und eine unvergessliche, entspannte Zeit zu ermöglichen.”

Mein top ausgebildetes und immer wieder auf alle neuen Trends geschultes Team und ich wissen ihr Vertrauen zu schätzen. Kinder sind unser größtes Gut – unsere Zukunft!

Ich freue mich auf euch

Team Zwerglparadies NiMa`s

Nina
NinaInhaberin
Anna
Anna
Natalie
Natalie
Valentina
Valentina
Nicole
Nicole
Anna
Anna
Ingrid
IngridKursleiterin Babyschwimmen

Was man über uns sagt

Wir haben bereits zweimal gebucht und waren jedesmal ausgesprochen zufrieden. Vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für draußen und drinnen und alle Altersstufen, spitzen Organisation und Betreuerinnen, so können die Eltern das Fest richtig genießen! Bis zum nächsten Mal!

Priv.-Doz. Dr. med. Herbert Maier, Oberarzt Facharzt für Chirurgie und Thoraxchirurgie

Liebe Nina, nochmals vielen Dank für eure professionelle Betreuung unserer Hochzeitskinder. Nimas betreute unsere 26 kleinen Hochzeitsgäste höchst professionell und ging genau auf das Alter der Kinder ein. Vor allem die kleinen Tipps für die Vorbereitung haben den Hochzeitstag für uns stressfrei gemacht. So konnten wir und alle anderen Eltern die Hochzeit richtig genießen.

Familie Jäger

Wir haben das NIMA’s – Team vom ersten Event an in unser Herz geschlossen.

Nina & ihre Mädels sorgen für strahlende Kinderaugen und passen die Module individuell der jeweiligen Veranstaltung an. Mit einem breit gefächerten Unterhaltungsprogramm für unsere kleinsten Eventbesucher haben wir mit NIMA´s immer einen verlässlichen Partner an unserer Seite.

Birgit Berger & Herbert Oberhofer, Eventmanager vom Stadt / Stadtmarketing Kufstein & Tourismusverband Kufsteinerland

Das NiMa’s Zwergerlparadies ist für uns schon seit Jahren zuverlässiger Partner wenn es um ansprechende Kinderprogramme im Freien geht. Besonders schätzen die kompetenten Kinder-Betreuerinnen, die individuellen und innovativen Programmangebote sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit in der Vor- und Nachbereitung.

Mag. Anny Franzelin, MA, Stadtmarketing Hall in Tirol

Es freut mich immer wieder sehr gemeinsam mit dem Zwerglparadies NiMa’s Veranstaltungen am Patscherkofel durchzuführen.

Sobald das Zwerglparadies NiMa’s angekündigt wird, kommen die Kinder zu uns auf den Patscherkofel in Scharen und verbringen gemeinsam mit ihren Familien eine tolle Zeit am Berg.

Ines Löschnig B.A., Marketing, Patscherkofelbahn Betriebs GmbH

Ich bin Mama von 3 Mädchen und Nina und Ihr Team begleitet uns jetzt schon seit 5,5 Jahre durch unseren Alltag. Begonnen haben wir mit dem Eltern Kind Tanzen. Nina schafft es mit Ihrer sehr herzlichen Art bereits die Kleinsten für Musik zu begeistern. Beim Kindertanzen werden die ersten leichten Choreographien erlernt. Das Schöne an diesem Kurs ist dass immer der spielerische Charakter im Vordergrund steht und die Kinder in einer sehr freundlichen Umgebung Ihre ersten Erfahrungen alleine machen können. Nach der Geburt unserer Kleinsten, haben wir uns entschlossen, den Geburtstag der Großen gemeinsam mit dem Nimas Team auf der Mutterer Alm zu feiern. Es war ein sehr gelungenes Fest. Ob Kinderschminken, Schatzsuche oder Spiele mit dem Schwungtuch – keine Wünsche blieben offen. Bei allen Aktivitäten vom Nimas stehen die Kinder im Mittelpunkt und das finde ich persönlich am Schönsten. 

Gabi Wacker

Ich gehe mit meiner Tochter seit ihrem 3. Lebensmonat zum Babyschwimmen. Mittlerweile ist sie schon 16 Monate alt und immer noch mit voller Begeisterung dabei. Ingrid betreut uns mit ihrer liebevollen Art in jeglicher Hinsicht perfekt und ich würde es jederzeit wieder so machen. Einfach nur zu empfehlen!!! 

Familie Wessely

Seit vielen Jahren arbeiten wir bei unseren Messen mit der Kinder-Event-Agentur Zwerglparadies zusammen. Einen Messekindergarten zu leiten erfordert eine genaue Planung, große Flexibilität und Spontanität in der täglichen Abwicklung, vor allem aber viel Liebe zu den Kindern – alles das vereint NiMa´s. 

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Besucher-Eltern über das Team, die nette Gestaltung des Kinderbereichs, die qualitativ hochwertigen Spielsachen und generell über das angenehme Ambiente im Kindergarten freuen uns als Veranstalter von Großveranstaltungen sehr. Wir freuen uns auf eine weiterhin so professionelle, freundschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Nina und Ihrem Team bei unseren Messen.

Mag. Klaus Ehrenmüller, Projektassistent, Congress Messe Innsbruck

Ich war schon mit meiner Tochter zum Babyschwimmen bei Ingrid… und da es so toll war, bin ich jetzt mit meinem Sohn auch jeden Mittwoch dabei!! Es macht den Kindern einfach Spaß und ich finde, es fördert auch die Entwicklung positiv.

Familie Wening

Unsere Tochter wurde sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich seit dem ersten Tag wohl bei ihren kreativen, einfühlsamen und aufmerksamen Betreuerinnen im NiMas. Nochmal danke für alles.

Monika Weisl
0
KINDER
0
ANIMATEURINNEN
0
EVENTS
0
GLÜCKLICHE ELTERN

UNSERE KURSPARTNER