KidsBox

Die Überraschungsbox für Kinder!

Unsere Pädagoginnen haben in liebevoller Arbeit die Boxen für die Kinder kreiert. Spiel, Spaß, Bewegung, Geschicklichkeit, Konzentration aber auch Ausdauer werden in den Boxen groß geschrieben. Sie wurden so konzipiert das sie spannend für die Altersgruppen 3 bis 10 Jahre sind.

Prinzessinnen-Schatzsuche

Piraten-Schatzsuche

Die Boxen beinhalten eine Prinzessinnen- bzw. Piratengeschichte die die Kinder zum „Tun“ einlädt. Die Kinder erarbeiten anhand der Geschichte unterschiedliche Aufgaben und kommen so der Schatztruhe immer näher, die am Ende das Ziel und die grosse Überraschung ist.

Die Kinder sollen aktiv sein, sie sollen spüren wie sich die „Welt anfühlt” – dabei sein!

So langsam dürfen wir uns wieder freier bewegen, doch immer noch sind wir gezwungen die Neugier und das Tun der Kinder zu Entschleunigung.

KidsBox

Bestelle die Box noch heute

Adressdaten:

Welche Schatzsuche-Box darf es sein?

Gewünschte Box:
Anzahl:
zuzüglich € 5.- Versand

Gewünschte Zahlungsform:

Vorkasse Zahlungsinformationen:
IBAN: AT552050303301948703
BIC: SPIHAT22XXX
Konto lautend auf: Nina Jenewein-Saxer | Zwerglparadies NiMa's
Paypal Zahlungsinformationen:
Bitte sendet den Betrag via www.paypal.com lt. gewünschter Kinderanzahl an folgende Email-Adresse:

info@nimas.at

Als Betreff bitte euren vollständigen Namen angeben.